Kinesiologie ist für alle, die offen sind, etwas Neues auszuprobieren.
Man kann viel darüber lesen und sprechen – doch was Kinesiologie wirklich ist, lässt sich erst verstehen, wenn man sie selbst erlebt. Die Erfahrung steht im Mittelpunkt – sie schafft Klarheit, wo Worte manchmal nicht ausreichen.
Meine Angebote laden dich ein, wahrzunehmen, was sich für dich stimmig anfühlt – und was nicht.
Oft zeigt sich das schon im ersten Gespräch, denn: Es darf für uns beide passen, damit ein echtes Einlassen möglich wird.
Der Raum, den ich anbiete, ist geschützt und vertraulich. Alles, was dich bewegt, darf hier seinen Platz finden – und angesprochen werden. Selbstverständlich gilt absolute Schweigepflicht.
Wenn du möchtest, können wir gerne vorab telefonieren. So haben wir die Gelegenheit, uns ein wenig kennenzulernen und erste Fragen in Ruhe zu klären.
Erwachsene
90€
/Sitzung
- 75-90 Minuten
- telefonische Nachbetreuung
- individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt
- Impulse und Übungen für den Alltag
Auszubildende/Schüler*innen/Studierende
70€
/Sitzung
- 60-75 Minuten
- telefonische Nachbetreuung
- individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt
- Impulse und Übungen für den Alltag
Kinder bis 14 Jahre
50€
/Sitzung
- 45-60 Minuten
- telefonische Nachbetreuung
- individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt
- Impulse und Übungen für den Alltag
Die begleitende Kinesiologie stellt keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Sie ist als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.
